Linzer Husarencorps Grün-Weiss 1965 e.V. spendet  JBL Box an die Grundschule Linz am Rhein

Da dieses Jahr der Karnevalszug in Linz nicht stattfinden konnte, hat der Husarencorps Grün-Weiss die Kinder unserer Grundschule nicht mit Kamelle, sondern mit einer Boombox überrascht. Diese hatte sich die Schule für Schulfeste und zur begleitenden Unterrichtsgestaltung gewünscht.

Der Förderverein der Grundschule und die Schulleitung bedanken sich an dieser Stelle ganz herzlich für so viel Engagement.

Naturforscher unterwegs!

Unsere Naturforscher unter der Leitung von Frau Weiler waren fleißig und haben mit Samenbällchen, Insektenhotels rund um die Schule dafür gesorgt, dass sich Insekten und Vögel wohlfühlen. Toll! Als nächstes Projekt warten gerade die Setzkartoffeln darauf, dass sie endlich in die Erde gebracht werden können. Daumen drücken für schönes Wetter!